Alpha Kids | Selbstverteidigung fĂĽr Kinder ab 6 Jahre in Kaiserslautern

Alpha Kids, das wertvollste Kinderprogramm das es je gegeben hat!

Alpha Kids ist ein modernes pädagogisches Konzept, das Deinem Kind hilft sich bestmöglich zu entwickeln und sicher aufzuwachsen. Mit viel Herz und Engagement fördern professionell ausgebildete Trainer und Trainerinnen im Kleingruppenunterricht sowohl die motorischen Fähigkeiten, als auch die persönlichen, sozialen, emotionalen und intellektuellen Kompetenzen Deines Kindes. Gewaltprävention (Umgang mit Fremden), Selbstbehauptung sowie altersgerechte Selbstverteidigung sind ebenso feste Bestandteile dieses Konzepts.

Bewegung

Konzentration

Koordination

Beweglichkeit

Ausdauer

…und mehr!

Sicherheit

Prävention

Selbstbehauptung

Altersgerechte Selbstverteidigung

Nothilfe

…und mehr!

Werte

Benehmen

Empathie

Zusammenarbeit

Selbstdisziplin

…und mehr!

Im Bereich der Sicherheitsschulung lernt Dein Kind spielerisch gefährliche Situationen frĂĽhzeitig zu erkennen und zu vermeiden – und richtig zu handeln, falls es doch mal brenzlig wird. Wie verhalte ich mich richtig, wenn ich auf dem Spielplatz von einem Fremden angesprochen werde? Was tue ich, wenn ich in der Grundschule ständig von einem anderen Kind herumgeschubst werde?

Unser gemeinsames Ziel ist ein gesundes, sicher und selbstbewusst aufwachsendes Kind, das aktiv ist und mit einer positiven Lebenseinstellung durchs Leben geht. Alpha Kids ist der SchlĂĽssel zum Erfolg. Schau bei uns rein und ĂĽberzeug‘ Dich selbst. 🙂

Achtung: Wir haben nur noch wenige Plätze frei!

Kampfsportschule des Jahres 2018
Dienstag
16.00 – 16.45
Donnerstag
16.00 – 16.45

Schnuppertraining

Melde Deinen Sprössling jetzt ganz einfach und bequem über das folgende Formular für ein unverbindliches, kostenfreies Schnuppertraining bei uns an.