Kinder Karate | Judo | Jiu-Jitsu
Minis ist das vielleicht wertvollste Kinderprogramm das es gibt. Die spielerische Bewegungsschulung (Koordination und Konzentration), Sozialkompetenzschulung (Benehmen, Werte, Zusammenarbeit, etc.) und Sicherheitsschulung (richtiges Verhalten gegenüber Fremden, etc.) unterstützt Dein Kind sich bestmöglich zu entwickeln und sicher und mit einer positiven Lebenseinstellung aufzuwachsen. Schaut bei uns rein und überzeugt Euch selbst! 🙂

Bsp.: Sicherheitsschulung

Spielerisch lernt Dein Kind gefährliche Situationen zu erkennen und zu vermeiden – und richtig zu handeln, falls es doch mal brenzlig wird. Was tue ich, wenn es zuhause brennt? Was tue ich, wenn ich auf dem Spielplatz von einem Fremden angesprochen werde? …und vieles, vieles mehr.

Beispiel:
Die Mama ist kurz rüber zu einer Nachbarin und Du bist für einen kurzen Moment alleine. Gerade jetzt klingelt es an der Tür. Es ist der Postbote, der ein Paket für Euch hat. Wie verhältst Du Dich in dieser Situation richtig?

a) Ich öffne keinem Fremden die Tür!
Ich lasse die Eingangstür zu und tue so, als wäre ich nicht zuhause, selbst wenn der Postbote weiß, dass ich da bin. Ich öffne keinem Fremden die Tür!

b) Ich öffne keinem Fremden die Tür!
Falls ich schon die Sprechanlage benutzen darf, dann sage ich dem Postboten, dass er das Paket bitte bei der Nachbarin abgeben soll. Ich öffne keinem Fremden die Tür!

Gruppe 1:
Dienstag 15.00 – 15.45
Gruppe 2:
Donnerstag 15.00 – 15.45
Gruppe 3:
Freitag 15.00 – 15.45

Schnuppertraining

Melde Deinen Sprössling ganz einfach und bequem über das folgende Formular für ein kostenfreies Schnuppertraining an. 🙂